Iss dich glücklich - Ayurveda Ernährungscoaching

Essen soll Spass machen und schmecken, denn es gehört einfach zu unserem Leben. Nicht nur, dass wir aus unserer Nahrung die lebenswichtige Energie erlangen, die wir zum Leben brauchen, nein, wir verbinden damit auch viele schöne Momente, wie zum Beispiel ein gutes Essen mit Freunden.


Du weisst wahrscheinlich, was du essen solltest? Tust es aber trotzdem nicht?

Dir fehlt die Zeit für gesundes Essen in deinem Leben?

Du möchtest aber etwas ändern? Doch du bekommst es einfach nicht richtig hin?

Oder stehest im Supermarkt vor der endlosen Auswahl an Lebensmitteln und weisst nicht, was du kaufen sollst?

Täglich werden wir überflutet von Ernährungsinformationen, jeder Tag bringt eine neue "Superdiät" und einen neuen gesunden Lebensstil hervor.


Aber was ist nun wirklich gesund? Und welche Ernährung macht dich glücklich?

Ich vermittle dir das Wissen, das dir fehlt, um dich im "Ernährungsmythendschungel" zurecht zu finden und unterstütze dich dabei, dein "Wollen" im Alltag umzusetzen. Ich möchte dir zeigen, dass gesundes Essen auch Genuss bedeuten kann und dazu beiträgt, dich in deinem Körper wohlzufühlen.

Gemeinsam schauen wir uns deine Ernährung, deine ayurvedische Konstitution und deinen Lifestyle an, damit du besser verstehen kannst, was dir wirklich gut tut. Und genau das integrieren wir mit einfachen Schritten in deinen Alltag – ohne dem Gefühl von ständigem Verzicht.

Die Umsetzung liegt natürlich an dir! Eine Ernährungs- und Lifestyle Umstellung erfordert auch immer (d)ein Commitment.

Du bist motiviert? Prima, denn du wirst schnell merken, wie gut es dir tut, auf diesem Weg in deine Gesundheit zu investieren.


Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Freiheit!


Melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir schauen zusammen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen