Ayurveda Massage

Abhyanga - Ayurvedische Ganzkörper-Ölmassage

Abhyanga, auch die grosse ayurvedische Einölung genannt, ist eine ayurvedische Massage, bei der die Energielinien des Körpers bearbeitet und damit Blockaden gelöst werden. Sie hilft uns die Balance im Körper wieder herzustellen und zu erhalten.


Durch regelmässige Massagen lernst du deinen Körper intensiver zu spüren und verlangsamst deinen Alterungsprozess. Dein Körper wird sich von Gewebeschlacken und Giftstoffen befreien, die sich durch falsche Lebensweise und einseitige Ernährung angesammelt haben. Er wird sich selber heilen.


Die Abhyanga Massage wird mit warmen Sesam-Öl gegeben, um den Körper innerlich und äusserlich zu nähren. Durch mehrmalige Wiederholung von sanften und kräftigen, fliessenden Bewegungen wird dein Bewusstsein tiefer und tiefer weggleiten und dein Körper wird in einen Zustand wundervoller Entspannung und in eine Empfindung der Leichtigkeit kommen. Das Wesentliche aber bringst du selber mit: Die Bereitschaft, dich fallen zu lassen in einem Raum der Geborgenheit, um Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun.

 

Dauer: 60 Minuten

 

Kosten: CHF 60.- (Einführungspreis)

 

Melde dich hier für eine Buchung oder wenn du Fragen hast - Ich freue mich auf dich! 

Geschenkgutscheine sind immer eine tolle Überraschung, deine Freundin, Mutter, Kollegin, Schwester, Schwägerin, etc. zu überraschen.

Weitere Ayurveda Angebote

1:1 Ernährungs- und Lifestyle Coaching findest du hier


Kombi-Pakete für Ernährung und Massage auf Anfrage

AyurBody Detox-Box - Ayurvedisches Reiningungsprogramm, das deinen Stoffwechsel und Abnehmprozess in Schwung bringt.

Einkaufsberatung (ca. 2h)

Geschäft(e) nach Wahl CHF 120.-/Stunde

Gemeinsames Kochen

Ayurvedisches Frühstück oder Mittagessen nach Wahl - CHF 180.-

 

Die Coachings finden im Massageraum im Activ Fitness AG Rüti ZH statt (ab 4. August 2020)

Buche noch heute ein Kennenlerngespräch, ich freue mich auf Dich und Deine Kontaktaufnahme.