"Ich freue mich, dich auf deinem persönlichen Weg zum Ziel zu begleiten. 

Gerne stehe ich dir dabei mit einfach verständlichen Fachinformationen, einem massgeschneiderten Programm und praktischen Tipps zur Seite."

Dein persönlicher Coach

 

Seit 2017 bin ich als Ernährungscoach und Personaltrainerin im Raum Zürcher Oberland tätig. Daneben unterrichte ich seit über 10 Jahren in Fitness Centern und Firmen verschiedene Group Fitness Stilrichtungen wie Body Pump, M.A.X., Pilates, Power Yoga, FunTone und noch mehr.

Eine gesunde Ernährung, regelmässige Bewegung und die daraus resultierenden möglichen Gesundheitsverbesserungen sind meine grosse Leidenschaft. Zudem darf ich meine grosse Passion "Gesundes Kochen und Backen" in meinen Workshops als "fitfoodwithangi" weitergeben.

Als Mutter von drei kleinen Kindern ist mir auch die Ernährung unserer nächsten Generation ein grosses Anliegen.

Ich bin davon überzeugt, dass eine gesunde Ernährung und regelmässige Bewegung eine höhere Leistungsfähigkeit während jedem Lebensabschnitt einbringt.

Mein Leitsatz welcher sich durch all meine Beratungen, Trainings und Workshops wie ein roter Faden hindurch zieht:

 

„Je ursprünglicher das Nahrungsmittel und je öfter wir uns bewegen, desto besser ist es für unsere Gesundheit und unsere Figur.“

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

​© 2019 by Angela Koller Coaching

  • Grey Facebook Icon