Ayurveda Ernährungs- und lifestyle Coaching

1:1 COACHING

Du möchtest die richtige Ernährung für Dich finden, frei von Dogmen und Verboten? Du hast ein gesundheitliches Anliegen und möchtest Dich gerne durch mein Ayurveda Coaching unterstützen lassen? Du möchtest Dich energetischer, gesünder und leichter fühlen?

Schön, dann kann ich Dir helfen! Was Du erwarten kannst, wenn du mit mir arbeitest:

Gemeinsam schauen wir uns Deine Ernährung, Deine ayurvedische Konstitution und deinen Lifestyle an, damit du besser verstehen kannst, was Dir wirklich gut tut. Und genau das integrieren wir mit einfachen Schritten in Deinen Alltag – ohne dem Gefühl von ständigem Verzicht.

Die Umsetzung liegt natürlich an Dir! Eine Ernährungs- und Lifestyle Umstellung erfordert auch immer (D)ein Commitment.

Du bist motiviert? Prima, denn Du wirst schnell merken, wie gut es Dir tut, auf diesem Weg in Deine Gesundheit zu investieren.

 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Leichtigkeit und Freiheit!

Ayurveda Coaching Angebote

Klarheit für mehr BALANCE - 3 Sessions

1. Session à 90 Minuten

Ausführliche Konstitutionsbestimmung, Coaching und Mentoring inkl. eBook mit typgerechten Rezepten.

 

2. & 3. Session à 60-75 Minuten
Individueller Ernährungs- und Lifestyleplan für den Ausgleich von Verdauungsbeschwerden, Hautthemen, Stresssymptomen, Schlafstörungen oder Erschöpfungszuständen.
 

Kosten: CHF 397.-

​​

Balance für mehr POWER - 5 Sessions


1. Session à 90 Minuten

Ausführliche Konstitutionsbestimmung, Coaching und Mentoring inkl. eBook mit typgerechten Rezepten.

2. - 5. Session à 75 Minuten

Individueller Ernährungs- und Lifestyleplan

Tieferes Eintauchen in die Ursachen Deiner Probleme, um mehr Stabilität, Kraft und Flow zu kreieren in Körper, Herz und Seele.

 

Persönlicher Whatsapp-Zugang 3 x pro Woche.

 

Kosten: CHF 697.-

 

Power für mehr FREIHEIT & LEICHTIGKEIT

3 Monatsprogramm - 10 wöchentliche Sessions à 75 Minuten

Individuelle Begleitung über 3 Monate für eine nachhaltige Ernährungsumstellung und Balance Deiner Bioenergien.

Stärkende Routinen, Entspannungstechniken und unterstützende Affirmationen für mehr Selbstliebe und Selbstwert. Kreieren von anhaltenden Ressourcen für ein Leben voller Freiheit und Leichtigkeit.

 

Täglich persönlicher VIP-Whatsapp-Zugang.

Kosten: CHF 1497.-

Weitere Pakete auf Anfrage

Einkaufsberatung (ca. 2h)

Geschäft(e) nach Wahl CHF 120.-/Stunde

Gemeinsames Kochen

Ayurvedisches Frühstück oder Mittagessen nach Wahl - CHF 180.-

 

Die Coachings finden im Massageraum im Activ Fitness AG Rüti ZH statt (ab 4. August 2020)

Buche noch heute ein Kennenlerngespräch, ich freue mich auf Dich und Deine Kontaktaufnahme.

 

 

​© 2020 by Angela Koller Ayurveda Coaching

  • Grey Facebook Icon