top of page

Cleanse for Balance Programm

CLEANSE FOR BALANCE -

Dein Detoxprogramm für Zuhause

Das Cleanse for Balance Programm ist keine Diät und auch keine blosse Entgiftungskur. Vielmehr wird dein Organismus auf einfache, aber wirksame Weise wieder in Balance gebracht, dein Körper von Abfallstoffen befreit, eine gesündere Darmflora geschaffen und deine Verdauung wieder in Ordnung gebracht.

Ziel ist es, mit dem Cleanse for Balance Programm deinen Körper und Geist wieder zurück in sein ursprüngliches Gleichgewicht zu bringen. Mit dieser biochemischen Neuprogrammierung schaffst du die nötigen Voraussetzungen für einen gesunden, leistungsfähigen Körper, voller Energie und Lebensfreude. Du wirst dich von allem Ballast befreien, egal ob mental-emotional oder körperlich.

Das Programm dauert 8 Wochen, in denen du vier aufeinander aufbauende Phasen à 2 Wochen durchläufst.


Im Cleanse for Balance Paket sind folgende Produkte enthalten:

28-seitiges Booklet mit einer genauen Anleitung des Cleanse for Balance Programms inkl. Rezepten aus meinem Ayurveda Koch-Ebook. Zudem bekommst du sämtliche ayurvedischen Nahrungsergänzungsmittel sowie meine eigens für dich zusammengestellte Cleanse for Balance Teemischung und die Cleanse for Balance Ballaststoffe.

Der Gesamtpreis für das Cleanse for Balance Programm inkl. Booklet, Nahrungsergänzungsmittel, Cleanse for Balance Tee und Ballaststoffe für 8 Wochen beträgt CHF 297.-

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, gerne stehe ich dir auch für Fragen zur Verfügung.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page