Nussiger Birnenkuchen


Leckere Bio-Birnen, saftige Datteln, knackige Pekannüsse und gemahlene Mandeln machen diesen Birnenkuchen zu etwas ganz Besonderem, perfekt zu jeder Jahres- und Tageszeit.


Diesen Kuchen durfte ich bereits mehrere Male für das Eisfeld in Grüningen backen. Aufgrund der vielen Komplimente und Anfragen habe ich ihn in meine Sammlung aufgenommen und kann auf Bestellung bei mir frisch gebacken bezogen werden.



Auf Wunsch wird der Kuchen geschnitten und einzeln verpackt. So kann er auch gut eingefroren und nach Bedarf stückweise aufgetaut und frisch verspiesen werden. Er verliert dadurch nichts an Aroma, sollte jedoch innert nützlicher Frist gegessen bzw. gekühlt werden.


En Guete :-)


Anfragen und Kontakt unter:

info@angelakoller.ch



0 Ansichten

​© 2020 by Angela Koller Ayurveda Coaching

  • Grey Facebook Icon